Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F16 oder F20 im Corsa a 16v im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe in meinem a corsa mit c20xe ein F20 getriebe drin jetzt ist das getriebe kaputt wollte mal fragen welches getriebe im a corsa besser...
Hallo habe in meinem a corsa mit c20xe ein F20 getriebe drin jetzt ist das getriebe kaputt wollte mal fragen welches getriebe im a corsa besser ist F20 oder F16
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...