F13 oder F15 Getriebe

Diskutiere F13 oder F15 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche oben genanntes Getriebe am besten schon gestern :wink: Sollte aus der Nähe kommen also Gladbeck Umgebung
R

Razor384

Guest
Suche oben genanntes Getriebe am besten schon gestern :wink:

Sollte aus der Nähe kommen also Gladbeck Umgebung

A

andy78

Punkte Reaktionen
0
hi

hab noch nen f 13 da, verchromt...........

intresse?

andy

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch eins da. Postleitzahl 97215 wird denk ich zu weit seit

Thema:

F13 oder F15 Getriebe

F13 oder F15 Getriebe - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben