F1 von Codemasters

Diskutiere F1 von Codemasters im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo,wollte mal fragen ob einige von euch auch F1 von Codemasters spielen und welche Zeiten ihr auf den einzelnen Strecken im Qualli fahrt. Ich...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wollte mal fragen ob einige von euch auch F1 von Codemasters spielen und welche Zeiten ihr auf den einzelnen Strecken im Qualli fahrt.

Ich fahre nur mit Ideallinie .Ansonsten ist alles aus.

Wenn noch ein paar User das F1 fahren,könnten wir evtl. mal eine Tabelle mit Zeiten erstellen(Virtual Pimmelfechten).

Gruß Marc

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, ob PS2 Xbox oder pc. Denn wenn man am pc nen gescheites Lenkrad hat, ist man schon ein paar sek schneller als mit pad.
Ich fahr übrigens aufm pc alles aus und mit nem G25.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Sorry,ich meinte Pc.

Ich fahre auch mit einem Lenkrad mit Pedalen(Wingman von Logitech aus dem Gran Turismo 3 Bundel /ps2).

Sind noch mehr PC F1 Rennfahrer hier.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch, bin bis jetzt aber nur ein paar Runden gefahren, da mir die Zeit fehlt :(

Aber jetzt gehts dann los, dann gibts auch ordentliche Zeiten :)

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
im moment fahre ich mit einem freund von mir spa.

habe seine zeit heute abend unterboten,ist eine 1:44,282min.

der wird morgen früh erstmal würgen.

ganz optimal war die runde noch nicht.
da sind bestimmt noch 0,5-1,0 sekunden zu verbessern.

soll ich auch mal mein setup/fahrzeug aufführen?

mal sehn wie lange die stehn bleibt.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Verdammt meine Saves sind letztens mit der Formatierung draufgegangen, aber ich kann auch gern paar Zeiten nachreichen... :)

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat eben bei mir am Pc eine 1:43,115 Min in Spa gefahren

O

OgerTob

Punkte Reaktionen
0
Wie ist die Physik so von dem Spiel im gegensatz zu GTR Evolution z.B. ?

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Wie ist die Physik so von dem Spiel im gegensatz zu GTR Evolution z.B. ?

Hatte gerade mal die Möglichkeit das Spiel zu spielen....
bin total enttäuscht...!!! :roll:

Das ist nen reiner Arcade-Racer, hat mit ner Simulation nix zu tun.

Dann lieber beim guten alten GTR Evo bleiben und mit dem MAK-Corp. F1 Mod ein bißchen Formel 1 Feeling schnuppern, macht wesentlich mehr Spaß!

Gruß Lupi

Thema:

F1 von Codemasters

F1 von Codemasters - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben