F im BC ??

Diskutiere F im BC ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beim Calibra hängt der BC (Kl.15 Zündungsplus) zusammen mit dem RWG auf der selben Sicherung (F22) :wink: deswegen hatte ich ja auch vorher...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Was habemn die 1.Gang Erkennung und der RW Gang mit dem BC zu tun. Die sind doch nirgendwo verbunden. Habe vor ein paar Wochen erst einen BC im Astra nachgerüstet, und das ist bis auf das CC nichts anderes.
Beim Calibra hängt der BC (Kl.15 Zündungsplus) zusammen mit dem RWG auf der selben Sicherung (F22) :wink:
deswegen hatte ich ja auch vorher geschrieben mit der Sicherung prüfen.
Ich hatte damals einen Kurzschluß im Einspritzkabelbaum.Da flog auch die Sicherung 22 raus und die Rückfahrscheinwerfer gingen nicht mehr und hatte ein F im BC.

• F im BC ??

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Aber wenn er doch schreibt das der Fehler nicht immer anliegt fällt die Sicherung als Fehlerquelle doch weg. Denn die kann sich nicht selber heilen wenn sie erst einmal durchgeschlagen ist, ist Feierabend.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja schon klar,ich hab das nicht so genau gelesen,nur schnell überflogen...klang so ähnlich wie mein Problem damals :) ich weiß nicht mehr genau wie das war,jedenfalls war glaub ich das F auch bei Zündung an bzw.Motor an da.
Sicherungen sind schnell mal durchgeschaut :wink:

Thema:

F im BC ??

F im BC ?? - Ähnliche Themen

Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Elektrikproblem Tacho und Kontrolllampen: Moin, moin! Ich habe ein verstricktes Elektrikproblem und bräuchte bitte ganz dringend eure Hilfe. :cry: Elektrik ist nämlich genau der...
Tacholeuchte Bremsflüssigkeitsstand: Hallo, brauch mal schnell Eure Hilfe: Auto: orginal Vectra Turbo Leuchtet bei Euch die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand im Tacho...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben