F 20 getriebe ( top ) plus neuer sachs kupplung!!!

Diskutiere F 20 getriebe ( top ) plus neuer sachs kupplung!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; F 20 top getriebe plus neuer kpl. sachs kupplung ( 210.- np) Hier jetz beides zusammen 200.-!!!
D

die kante

Punkte Reaktionen
0
F 20 top getriebe plus neuer kpl. sachs kupplung ( 210.- np) Hier jetz beides zusammen 200.-!!!

Thema:

F 20 getriebe ( top ) plus neuer sachs kupplung!!!

F 20 getriebe ( top ) plus neuer sachs kupplung!!! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Oben