F 18 vom Astra G

Diskutiere F 18 vom Astra G im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich suche ganz dringend ein F18 Getriebe von einem Astra G mit 1.8er o. 2.2 liter Maschine muß aber ein Schalter sein. Am besten mit...
T

Turbo Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche ganz dringend ein F18 Getriebe von einem Astra G mit 1.8er o. 2.2 liter Maschine muß aber ein Schalter sein. Am besten mit Antriebswellen, Schaltung, und Haltern muß aber nicht sein. Bitte nur ganze Getriebe und keine beschädigten.

Thema:

F 18 vom Astra G

F 18 vom Astra G - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben