EVO360 mit K26K16 lader fahren?

Diskutiere EVO360 mit K26K16 lader fahren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat, und ob das gut für den motor ist wegen der k16 abgaßseite?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

20l 16V Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Wollte fragen ob jemand erfahrung damit hat, und ob das gut für den motor ist wegen der k16 abgaßseite?

2

20l 16V Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich habe da schon geschaut aber leider mix genaues gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVO360 mit K26K16 lader fahren?

EVO360 mit K26K16 lader fahren? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben