Evo 9 Intake am C20let

Diskutiere Evo 9 Intake am C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Huhu wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob das schon mal wer an nem LET gesehn hat bin nur darauf gekommen weil der Intake von WKT auch mal...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt ein paar die sowas fahren. Aber muß halt angepasst und der Flansch umgeschweißt werden. Plug&Play geht nicht.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich hab sie sowie turbotino und cabrio let auch,es ist super aufwendig die passend hinzubekommen,cabrio let hatte beim astra f wirklich die arschkarte gezogen der hat locker nochmal 5-600euro reingesteckt ich kam am corsa auch 1100euro bis sie letz endlich fertig war!
die scheisse ist,der bremsflüssigkeits behälter ist voll im wege

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Versetz den Behälter halt. Da gibt es passende Schlauchstücken.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Vom Tigra den Behälter nehmen, welcher üer die 2 Zulaufleitungen -Behälter, HBZ verbunden wird. Dann kannste den ohne Probleme versetzen. Andernfalls was aus dem Motorrad-Bereich (Louis etc.) wenns schöner ausschauen soll. Fürst Design hat auch schöne Custom Gehäuse, kosten aber halt...

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Viele machen es viel zu viel kompliziert. Kauf doch einfach passende Intake's für C20LET und gut ist oder lass Dir eins bauen, kommst viel günstiger weg und hast keine fummel Arbeit.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
eine dbilas brücke brauchst auch noch um das dingen an den let kopf zu bekommen um umschweissen musst trotzdem oben weil das mit dem ventieldeckel auch nicht passte,mal eben ist das dingen auf jedenfall nicht passend gemacht!!!

Thema:

Evo 9 Intake am C20let

Evo 9 Intake am C20let - Ähnliche Themen

Welche AGT?: Hallo Leute, ich möchte mir gern für einen überschaubaren Preis eine Abgastemperaturanzeige kaufen. Diese soll in den Serien K16 rein. Es ist...
Ansaugrohr c20let: Hallo, ich brauche eine schnelle antwort. Was haltet ihr davon...
OPC-Bicolor Felgen-Reifensatz fast neu!!!!!!!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330294185898&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Kennt irgendwer maxxor 3"-Auspuffanlagen?: Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Teilen am Calibra Turbo? Ähnlich wie Friedrich? Besser? Schlechter? Passt das Teil überhaupt? Das Foto...
LLK`S bei Ebay: HI. hab mir mal ein paar llk´s bei ebay angeguckt. . nun wollte ich mal nach euer meinung dazu fragen. welchen würdet ihr mir empfehlen`...
Oben