Evo 310 chips und ein DV36

Diskutiere Evo 310 chips und ein DV36 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Evo 310 chips und ein DV36 Pop off welches einwandfrei funz nur ca 5 km gefahren waf mir pers zu laut...
Thema:

Evo 310 chips und ein DV36

Evo 310 chips und ein DV36 - Ähnliche Themen

Schlachten Vectra A C20XE *rein schauen lohnt sich*: Wir schlachten die Tage einen Vectra A mit Unbau auf C20XE hier die Teileliste: - original Steinmetz Außenspiegel elektrisch voll funktionsfähig...
V: Z20LET Powerrohr und Bailey BOV: Hallo zusammen, habe mein Astra Coupe verkauft und folgende Teile vorher ausgebaut. Stehen nun zum Verkauf. 1 x Powerrohr incl. Samco Schläuche...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
TK-Race gbr: Hier mein Erfahrungsbericht mit TK-Race gbr. Vorab erstmal: schade das der Tuning Bereich durch solche "Firmen" in verruf kommt. Habe bei der...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben