Euro 2 Umrüstung C20XE

Diskutiere Euro 2 Umrüstung C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche den Euro 2 Umrüstkit von GAT für C20XE. Angebote bitte per pm. Gruß Ubbes
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche den Euro 2 Umrüstkit von GAT für C20XE.
Angebote bitte per pm.

Gruß
Ubbes

Thema:

Euro 2 Umrüstung C20XE

Euro 2 Umrüstung C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Oben