Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 942821, member: 14421"] @Tommy ich bezieh das mal auf meinen Post. Und ich kann mich nicht erinnern etwas anderes geschrieben zuhaben wie du. Ausser das du jetzt das noch wesentlich ausführlicher gemacht hast und den Hintergrund beleuchtet, was im übrigen zwar informative ist, aber nicht wirklich wichtig war. Und keine Ahnung, wir könnte das gerne auch mal thermodynamisch zerflücken, hätte ich kein Problem damit oder auch gerne bisschen tiefer in der Werkstofftechnik einsteigen. Aber nur weil ich keine halbe Seite labbere wie du, würde ich mich dies bezüglich zurück halten mit solchen Mutmassungen. Und wenn du schon von Motorschäden redest, ist das alles relative zusehen. Sonst müsste ja der C20Let wie auch der C20XE wohl der grösste Klumpmotor sein den es gibt. Also die Leute dich ich so kennen, haben teilweise schon 50tkm E85 gefahren und hatten noch nie nen Motorschaden, bzw nicht Ethanol bedingt. Und das was ich gelesen und gehört habe, waren nur Motorschäden wo alles auf ein Magerlauf zurück zuführen sind. Was klar ist das die auf dem Markt erhältlichen Geräte grad mal soviel taugen, wie die 5 Euro Conradteile aus denen die bestehen. Und was die teilweise verlangen bis zu 600€ ist einfach krank. Wer Ethanol fahren will und das dauerhaft und pure muss halt einwenig was investieren und auch Arbeit reinstecken, 0815 Lösungen gibt es nicht. Und die Gefahr auch Motorschäden besteht immer, egal um orginal oder rumgebastelt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
Oben