Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Iki, post: 942607, member: 14973"] Hallo Ich hab seit gestern ein zusatzsteuergerät für Ethanol mit einem bekannten aus einem Ethanolforum eingebaut und bin bisher 80km mit E85 gefahren (etwas Mix war zwar noch drin aber nurn paar l). Muss sagen fühlt sich an wien 2. Chiptuning, ich habe ja durch meine Schärferen Nockenwellen untenrum etwas weniger Leistung gehabt, er geht nun untemrum sehr sehr gut es reicht meist schon nur den Fuß aufs Gaspedal zu legen um anständig wegzukommen und im verkehr zu schwimmen. Die Bedenken das er obenrum zu Mager laufen könnte haben sich bisher noch nicht so bemerkbar gemacht, es sei denn ein motor kann auch viel zu mager laufen ohne zu ruckeln oder andere Probleme. Würde nur sagen das im vergleich zu untenrum nichtmehr soviel Power hab im verhältnis zu vorher. *edit* Ich habs nun ein paar mal ausprobiert den auch mal hochzuziehen und stark zu beschleunigen um zu sehen ob er Ruckelt oder weniger Leistung hat, hoffe ich war nicht zu Mutig und hab nix geschrottet... :oops: Ob der ADAC mit nem Motortest rausfinden kann ob alles i,O. ist? Denn laut BC (volltanken wollt ich nicht) verbraucht er sogar weniger als vorher im 50/50 mix mit Super... Eigentlich sollte ein Auto doch mehr davon brauchen und nicht weniger?! Bisher war der BC eigentlich immer korrekt, zumindest was verbrauchte L und den verbrauch auf 100km anging... der wird ja auch nun nicht anders messen oder wie rechnet der BC den verbrauch aus? Grüße Iki [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
Oben