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[QUOTE="Speedyred, post: 941492, member: 9811"] Der Finn ist hier am Start 8) Sauber:) Fahre E85 im winter E50 sonst geht er nimmer an. So bin den Sprit schon mitn C20XE M2.5 mit M2.8 Düsen und 3,5 BDR und STG mit Chip gefahren. Hat echt Spaß gemacht :) Nun fahre ich es im C20XE M2.8 mit M2.8 Düsen aber erhöhten Benzindruck. [color=red]So absolut nicht zu empfehlen!!! Ab 180 KMH nahm er die Zündung ganz raus, also viel zu mager!![/color] Werde es auch mal wie Finn mit LET Düsen Testen. Habe Beide male kein Kaltstart Poti oder sonstiges verbaut, bei normalen außentemperaturen. Muss 2 mal gestartet werden. Läuft die ersten paar Metern sehr bockig. Mehr Leistung oder das direkte ansprechen ist richtig zu merken wenn er auf Temperatur ist. Problem ist wie Finn schon erwähnt hat die Kennfelder , die sind nicht bis 110 Oktan ausgelegt. Dies müsste der Tuner dann nachträglich verändern, und glaube nicht das das in so schnell. Und für einem Motor sieht kein Tuner groß einen Sinn darin. Ist vollkommen nach zu vollziehen. Würde 3 Sachen jmd an herzlegen. Motor sollte klopfsensor haben, größere Düsen und auch wenns nicht alzu genau ist. Eine Anzeige für zu fätten oder zu mageren Motorlauf. Zuvor kamen aussagen aufn Prüfstand Lambda wert überprüfen, Lambda fällt eh ab Vollast aus. PS: Bin auch das Teuere Bio Etha STG gefahren absoluter Dreck ging ohne wesentlich besser. Auch der verbrauch wahr wesentlich humaner. @ RR16V geändert :) [/QUOTE]
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