Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 940511, member: 11052"] fate_md bringt es auf den Punkt. Ich hab die Idee schon letztes Jahr soweit gehabt einfach zwei Benzindruckregler zu verbauen und zwischendrin nen Hydraulikhahn mit welchem ich dann zwischen den beiden Druckreglern (beides Festregler wo auf den passenden Druck gestaucht wurden) wählen kann und wenn ich dann statt E85 plötzlich Super tanken muss mach ich nur die Haube auf während der Wagen betankt wird und leg schnell den Hebel um und schon wird der andere Benzindruckregler versorgt. Das ist idiotensicher und du brauchst nur ein STG. Voraussetzung ist natürlich dass die Düsen soviel Durchlass haben für den E85 Benzindruck. In meinem Falle hätte ich dann halt einen 3 Bar und einen 4 Bar Regler mit 470cc Düsen. Oder bei Iki dann einer z.B. mit 2,5 (Seriendruck vermute ich) und 3,5 Bar oder so. Der "Schalter" so in der Art, da gibts beim Hydrauliker viele Variationen: [img]http://www.spoin.net/files/c20let-forum/schalter.jpg[/img] [img]http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/hydraulischer-verteiler-mit-handschieberventil-36031.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
Oben