Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 940499, member: 11339"] Wie weiter vorne schon steht, wenns dir nicht um Leistungssteigerung geht durch mehr Frühzündung sondern einfach nur um billigeres fahren, brauchste keine Abstimmung. Besagter Kumpel mit dem 152PS 1.8er fährt auch Seriensoftware. Einspritzdüsen tauschen ist kein Problem, das kann eigentlich jeder der nen Schraubendreher festhalten kann. Und der Widerstand beim Kaltstart ist auch ratz fatz eingebaut, entweder als Kippschalter oder als Poti. Ihn hat die Umrüstung ca. 100€ an Teilen gekostet, dafür tankt er jetzt für rund 85ct / l [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
Oben