Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 883679, member: 11052"] Ja geht sie. Mit Super+ hab ich 970 bis 990 Grad AGT, mit E85 pur hab ich 850-890 Grad. Allerdings hat er trotzdem extremen Magerlauf so. Wenn das Gemisch mit E85 passt sollten das nochmal 50 Grad oder so weniger sein da der Magerlauf mit E85 pur ja schon heißer ist wie wenn das Gemisch passen würde. Ich werd meine Abstimmung beim Henni machen lassen, einige im Forum kennen den, Matze-Let hat dort abstimmen lassen seinen Cali mit GT28R und unser Manta-Turbo-Fahrer welcher letztens über 300 km/h fuhr auch. Muss aber vorher mit DSOP reden zwecks Nutzung des DSOP-Datensatzes. Beim E85-Abstimmen wird ja im Grunde nur die Einspritzmenge erhöht und das wars. Theoretisch könnte man noch etwas mehr Frühzündung fahrn (klopft ja erst später das E85) um damit die von dir angesprochene Effizienz zu erhöhen.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ethanol Tanken
Oben