ETC Stellmotor für C20XE

Diskutiere ETC Stellmotor für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Stellmotor für ETC ausm Astra GSI http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200169150817&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
Thema:

ETC Stellmotor für C20XE

ETC Stellmotor für C20XE - Ähnliche Themen

Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
C20xe Motor mit F20: Hallo, ich biete einen C20XE mit F20 Getriebe zum Verkauf an. Der Motor stammt aus einem Kadett E GSI. Er hat in etwa eine Laufleistung von ca...
Oben