Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen

Diskutiere Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen!

3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll
-Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu abgedichtet und die Felgen wurden hochglanz verdichtet
-auf den Felgen sind neue Reifen drauf und sie sind ausgewuchtet
-sie haben keinerlei Schäden!!!
-zu den Felgen gibt es noch 2 Innenbetten und 2 Außenbetten dazu.
-die 2 Innenbetten sind 7j breit
-die Außenbetten sind 3,5j breit
-die orginalen Porsche Felgendeckel sind auch dabei
-Lochkreis wäre 5x130
-habe mehrere Adapterplatten die ihr dazu haben könnt
-4x20mm neu und von SCC
-2x25mm
-2x30mm
-Reifen sind 215/40 R17 & 245/35 R17 Hankook Ventus V12 EVO
-können mit oder ohne Reifen gekauft werden

außerdem noch einen Satz ATS DTM 9x17 ET30 4x100
-Felgen sind neu und es waren nur einmal Reifen aufgezogen

diese Felgen sind sehr sehr selten und ich verschenke sie sicher nicht!wenn jemand wirklich Intresse an den Felgen hat schickt mir ne PN!Wenn sie bis zum WE nicht verkauft sind werde ich sie bei Ebay rein setzen.Versand der Felgen wären für 4 Stück 40,-Euro.

Thema:

Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen

Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Royal Turbo Felgen 18": Verkaufe hier meine fast neuen Royal Turbo Alufelgen.Ich habe sie nur einmal auf dem Auto gehabt und bin sie ca. 100km gefahren. Die Felgen haben...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen: Gruß, weiß jemand zufällig wie lang die Radschrauben sein müssen bei Eta Beta Porsche Turbo Felgen 3Tlg. mit 20mm Adapterplatten?Bin unterwegs...
2-teilige Porsche Felgen: Hallo, da der Astra nun so ziemlich zerlegt ist möchte ich hier nun meine Porsche Felgen anbieten. 2-teilige Porsche Classic 2 Alufelgen in VA...
Oben