Espace F1

Diskutiere Espace F1 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; zwar schon ein wenig alt aber dennoch immer wieder gut. http://www.youtube.com/watch?v=hdTEy3sVqhw&feature=related
  • Espace F1

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vor ner Woche erst wieder durch Zufall gesehen, ist schon geil :D

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Also eine andere Lackierung ( weniger auffällig) etwas abgewrackt, Jesus aufkleber und von Freizeitparks und ein paar Kindersitze rein.

Und dann Samstag abend zu einem großen Meckes mit den Kindern :) Einsteigen mit Juniortüten in der Hand und dann nen Dicken machen.

Die Gesichter will ich sehen!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Die der Umstehenden oder die der Kinder, kurz bevor sie dir ihre Happy Meals in den Nacken kotzen? :lol:

wooza

wooza

Punkte Reaktionen
0
Hier die Fahrwerte:
the Espace F1 to accelerate from 0–100 km/h (0–62 mph) in 2.8 seconds, 0–200 km/h (0–124 mph) in 6.9 seconds and carry on accelerating to a top speed of 312 km/h (194 mph)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Meine Ki9nder sind vollgasfest!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also eine andere Lackierung ( weniger auffällig) etwas abgewrackt, Jesus aufkleber und von Freizeitparks und ein paar Kindersitze rein.

Und dann Samstag abend zu einem großen Meckes mit den Kindern :) Einsteigen mit Juniortüten in der Hand und dann nen Dicken machen.

Die Gesichter will ich sehen!
Ich auch :twisted:

Thema:

Espace F1

Espace F1 - Ähnliche Themen

A14NET vs A16LET - Technik, Anfälligkeit usw.: Guten Tag zusammen, ich orientiere mich zur Zeit etwas, nach einem anderen Wagen. Gerne hätte ich: - keinen Direkteinspritzer - keine aktiven...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
Ölpumpe demontieren - Einbauposition Ölpumpenräder: Hallo zusammen, ich habe hier eine Ölpumpe der OHC-Bigblock-Motoren mit Anguss für die Zahnriemenabdeckung (die ganz alte Ausführung bis 1986)...
C20XE springt nicht mehr an: Moin zusammen, Hab meinen XE Umbau vor kurzem beendet. Lief alles super bis gestern noch gut bewegt das Auto. Heute abgestellt nach ner halben Std...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Oben