ESP Lampe leuchtet, keine Gasannahme

Diskutiere ESP Lampe leuchtet, keine Gasannahme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Heute aufm weg nach OSL nach ca 250km ging die esp lampe an und das Auto nahm kein Gas mehr an. Ausrollen lassen aufm Standstreifen lief das...
T

Tom!

Punkte Reaktionen
0
Hy
Heute aufm weg nach OSL nach ca 250km ging die esp lampe an und das Auto nahm kein Gas mehr an.
Ausrollen lassen aufm Standstreifen lief das Auto normal im Stand, man konnte nur kein Gas mehr geben.
Auto einmal aus und eingeschaltet war das Problem weg.
PS: Fuhr ganzeit mit Tempomat 120kmh.
Motor ist ein Z20let im Serienzustand, und ein Blow off verbaut.

Bin jetzt in osl, und kann hier leider keine Fehler auslesen.

mfg tom

Thema:

ESP Lampe leuchtet, keine Gasannahme

ESP Lampe leuchtet, keine Gasannahme - Ähnliche Themen

leh lader umbau fc 0130: Hy Seid einen Monat ca habe ich einen neuen leh Lader bei mir eingebaut. Von eds inkl. Software Anpassung. Es ist noch eine 3zoll Anlage ab...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fehlercodes P1120 & P1122: Hallo zusammen, hab derzeit ein kleines Problem. War vor einiger Zeit mal beim Fehler auslesen..dort kamen die Fehler P1120 und P1122. Dachte mir...
Oben