ESD mit ABE oder EG genehmigung

Diskutiere ESD mit ABE oder EG genehmigung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! möchte mir einen neuen endschalldämpfer kaufen. mir gefällt sehr gut die endrohrvariante 1x 60mm gerade. nur mein problem ich finde keinen...
A

alex@let

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

möchte mir einen neuen endschalldämpfer kaufen. mir gefällt sehr gut die endrohrvariante 1x 60mm gerade. nur mein problem ich finde keinen hersteller der sowas im programm mit abe oder eg genehmigung hat. kennt jemand vielleicht hersteller die solche verkaufen?
mein fahrzeug: astra gsi 16V bj92 mit dreipunktaufhängung

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Tach.

Schonmal bei Friedrich Motorspocht geguckt?

Trotzdem falscher Bereich. :?

MfG

Thema:

ESD mit ABE oder EG genehmigung

ESD mit ABE oder EG genehmigung - Ähnliche Themen

Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben