Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erkennung des Laders im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi!
Wie erkenne ich ob ich einen K16,19 oder 26 Lader habe?
Welches ist der bessere Lader?
An der Ladernummer. Wenn du natürlich irgendeien umgebauten meinst, dann wirste da u.U. im dunklen tappen, weil jeder wieder irgendwie sein eigenes Süppchen macht und benennt.
Für die meisten wird fast ne Welt zusammenbrechnen, wenn ich sage, dass die K2x umbauten alles garkeine K2 Lader sind.
Verdichter und Abgasläufer vermessen wenn es ein K16 Umbaulader ist
gibt mehrere Varianten, einige taugen was einige weniger
Verdichtereintritt bitte auch messen
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
schräglenker: Hallo hatte schonmal jemand das sich die hinterachse am Calibra verbogen/verzogen hat? also ohne unfall oder ähnliches.
Habe das Mysterium das...