Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel"

Diskutiere Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit dem LLK-Kit von Projekt Opel :?: Mir geht es speziell um die Passgenauigkeit was das Kühlerpaket und den original...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem LLK-Kit von Projekt Opel :?:
Mir geht es speziell um die Passgenauigkeit was das Kühlerpaket und den original Lüfter angeht.

Und ob die Frontschürze vom AstraG-OPC auch ohne all zu große Umbauten darüber passt :?:

Bilder wären evtl. schon sehr hilfreich.

Danke schon mal im Vorraus.

• Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel"

Anzeige

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Such das mal. Hab ich schon öfters geschrieben ;)

Passt top, Kühler wird nach hinten versetzt und Lüfter bleibt in orginaler Position.
Am mittleren Lufteinlass der Schürze muss rundum ca. 1,5cm weg. Sonst nix.

Soweit mal in Kurzform.

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Habe ihn gerade bei nem Kumpel verbaut mit OPC schürze , na ja OPC halt , ist zwar knapp , hat aber alles geklappt . Mussten nur 2 Nasen vom Rautengitter ganz links und rechts entfernen

Thema:

Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel"

Erfahrungen zu LLK-Kit von "Projekt Opel" - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
LLK Kit von Projekt Opel gesucht: suche für mein Zafira A OPC Ladeluftkühler Kit von Projekt Opel
Z20NET keine Leistung: Moin Leute, Ein guter Bekannter von mir hat sich vor einer Woche ein Vectra-C Caravan Z20NET gekauft. Turbo soll laut Vorbesitzer neu sein, sieht...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Projekt Opel LLK Kit für Vectra und Calibra Turbo: Verkaufe meinen gebrauchten LLK Kit von Projekt Opel. Kit ist ca 2 Jahre in meinen Vectra Turbo eingbaut gewesen und ich hatte ihn damals auch...
Oben