Erfahrungen mit CCT-Motorsport?

Diskutiere Erfahrungen mit CCT-Motorsport? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Interessiere mich für einen revidierten Phase 3 oder 4 Motorblock für meinen Z20LET im Astra Coupé. Kennt jemand diese Firma...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Interessiere mich für einen revidierten Phase 3 oder 4 Motorblock für meinen Z20LET im Astra Coupé.
Kennt jemand diese Firma CCT-Motorsport?
Wäre super wenn mir jemand was darüber berichten könnte!

Danke

• Erfahrungen mit CCT-Motorsport?

Anzeige

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Meinst Du möglicherweise die Firma die im Erfahrungsbereich auch auftaucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit CCT-Motorsport?

Erfahrungen mit CCT-Motorsport? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben