Erfahrungen mit billigen Z20LEL Turbos?

Diskutiere Erfahrungen mit billigen Z20LEL Turbos? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltagswagen Zafira B 2.0 Turbo Z20LEL einen günstigen Turbo. Ich fahre den Wagen Serie. Wer hat Erfahrungen...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Alltagswagen Zafira B 2.0 Turbo Z20LEL einen günstigen Turbo.
Ich fahre den Wagen Serie. Wer hat Erfahrungen mit günstigen und kann mir welche empfehlen?

Danke euch!

Thema:

Erfahrungen mit billigen Z20LEL Turbos?

Erfahrungen mit billigen Z20LEL Turbos? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben