Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Erfahrung Signum Z28NEL Phase 1 ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1092918, member: 11351"] Ich habe auch jetzt die Erfahrung gemacht, das man wirklich alles in dem gleichen Durchmesser bauen sollte. Nur ein großes Ansaugrohr bringt irgendwie nichts. Habe jetzt bei mir komplett 70mm bis zum LMM und so fährt es sich jetzt perfekt. Die ganzen Rohrklumpen im Lufikasten habe ich rausgeschmissen und halt das große Ansaugrohr vor dem Kasten. Habe keinerlei Einbußen was LMM Werte oder Ansprechverhalten angeht. Ist jetzt zwar nicht bedeutend besser, als komplett Serie, aber gerade obenraus dreht der Motor viel besser aus. Es bringt halt nichts, vorn 70mm zu haben, dann im Kasten eine Reduzierung auf ca 40mm und dann wieder auf 70mm (LMM). Genauso wenig bringt es, einfach die Reduzierungen rauszumachen und dann das originale Ansaugrohr (ca 55-60mm Durchmesser) drin zu lassen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Erfahrung Signum Z28NEL Phase 1 ...
Oben