Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Erfahrung Signum Z28NEL Phase 1 ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riden, post: 1092849, member: 12462"] So haben dem NEL weiter auf die Sprünge geholfen ES IST SOOOOOOOOOOO UNGLAUBLICH WENIG PLATZ BEIM VECCI Ohne FTT`s ruhige Art, hätte ich den Vecci schon zerflext. Die Arbeiten unter dem Schlossträger sind wie Tetris-ENDGAME :evil: Der Unterschied zum Insi OPC ist halt unter anderem der entdrosselte Ansaugweg. Opel hat den Vecci scheinbar nur dafür entworfen einen so eingeschnürten Ansaugweg zu benutzen. fehlt nur noch die passende Abstimmung [b]bereits jetzt fällt aber folgendes auf: - spürbar mehr Leistung (Popometer sagt ca. 20PS) - kein Einbrechen der Leistungskurve wie bei den normalen Z28NEx - kräftigeres Ansauggräusch - das Turboarbeiten wird hörbarer - das Schubumluftventil ist nun hörbar[/b] [u]Bilder:[/u] Fussball können die Engländer wohl nur mit Paketen spielen! Zum Glück ist die Quallität so überragend, dass man sogar das ALU (zwar mühevoll) reparieren kann. [img]http://img836.imageshack.us/img836/3936/img1105v.jpg[/img] Anpassung des Luffikastens mit Ergänzungsöffnung (1) (wie im 280PS OPC), da 80mm LMM aber Serien-Ansaugöffnung nur unter 70mm (2) :x Dämpfungs-Schnorchel wurde auch erweitert [img]http://img28.imageshack.us/img28/1871/img1114e.jpg[/img] TOP-verarbeitete Kühler für Wasser und Ladeluft ...jedoch fehlten HAlter usw. die FTT individuell anfertigen musste [img]http://img141.imageshack.us/img141/58/img1112f.jpg[/img] [img]http://img687.imageshack.us/img687/5266/img1111fp.jpg[/img] [img]http://img3.imageshack.us/img3/2350/img1108pr.jpg[/img] Ansaugung in komplett 76mm [img]http://img80.imageshack.us/img80/9551/img1110e.jpg[/img] da der Ladereingang nur 60mm hat wurde die Redurzierung so von der Länge ausgemessen ([u]Trichterprinzip rotierender Ansaugluft[/u]), dass es keine negativen Auswirkungen hat. Der Trichter wurde innen nochmals bestmöglich strömungsgünstig bearbeitet! [img]http://img35.imageshack.us/img35/3103/img1113di.jpg[/img] Wir waren eigentlich um 2:00Uhr fertig aber das entsprech nicht Basti´s (FTT) Quallitätsanspruch bevor nicht die ganze verrohrung poliert und antikorrosiv behandelt wurde...Zum Glück hat er mich durchgeschleppt [img]http://img263.imageshack.us/img263/444/img1116zk.jpg[/img] [img]http://img14.imageshack.us/img14/318/img1115fc.jpg[/img] ABSTIMMUNG wird folgen (Mehrleistung ist aber auch jetzt schon spürbar vorhanden) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Erfahrung Signum Z28NEL Phase 1 ...
Oben