Er qualmt und rußt

Diskutiere Er qualmt und rußt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; genau , da kann man doch nichts verkehrt machen ,oder? und mit der Suche ,das stimmt,es war eine Riesendiskussion. SirAdam
T

Turbo Coupé

Punkte Reaktionen
0
Na das mit dem Öl ist ja ne andere Geschichte. Wird sonst Offtopic hier, auf jedefall danke für eure hilfe und die Ratschläge.

Gruß

Turbo Coupé

Thema:

Er qualmt und rußt

Er qualmt und rußt - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben