Eprom´s C20LET Steuergerät

Diskutiere Eprom´s C20LET Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3. Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3.
Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den deckel und welches in den boden gehören.
folgende nummern sind auf den chips

1 267 357 220
1 267 357 221

vielleicht weiß von euch ja jemand welcher Eprom wo hin gehört oder jemand guckt mal nach

danke schonmal Gruß René

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
267 357 221 gehört in den Boden.

Jedoch hat mein Deckchip ne andere Nummer:
267 358 028

Vermutlich haste dann ein anderes STG wie ich (PJ,PK,HD)

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
wie oben bereits steht habe ich ein PJ
danke für die schnelle antwort

Thema:

Eprom´s C20LET Steuergerät

Eprom´s C20LET Steuergerät - Ähnliche Themen

Original Chips welcher kommt wohin?: Hallo zusammen, Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Was ist das für ein Chipsatz: Servus, ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr...
C20let Steuergerät !!!!: moin moin .. habe mir ne phase 2 zu geleget und wollte diese heute einbauen ... allerdings musste ich feststellen das die chips mit dem...
Orig. Chips Boden Deckel?: Hi, Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist? 1. 1 267 357 220 *über der nr...
Oben