Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bremer2980, post: 1215889, member: 21115"] Hallo Also ganz ehrlich kann ich die Reaktion einiger Tuner gut verstehen das sie mit Infos nicht rausrücken wenn kein Auftrag erkennbar ist. Wenn man jedoch einem potenziellen Kunden gegenüber gleich so patzig reagiert, dann ist für mich jedenfalls die Lust vergangen so jemanden einen Auftrag zu erteilen. Den restlichen Haufen hier kann ich nicht verstehen! Was ist aus dem guten alten Foren geworden? Früher war innerhalb der Opel Gemeinschaft noch ein gewisser Zusammenhalt erkennbar. Da wurde wenn jemand eine ungewöhnliche Frage hatte, Nächtelang in Teilekatalogen gewälzt und verglichen um jemanden zu helfen. Ich hab selber teilweise stundenlang vor dem Rechner gesessen und mir letztendlich so auch mein Wissen angeeignet. Ich bezeichne mich selbst mal als alten Hasen in der Opel Gemeinschaft. Einige haben hier scheinbar den Sinn eines Forums verloren. Die Aussage "geb damit zu janden der sich auskennt" ist auch nur bedingt richtig. Es giebt in Deutschland vielleicht noch 10 instandsetzer die sich wirklich speziell mit Opel auskennen. Die restlichen instandsetzer werden immer das gleiche Antworten "woher soll ich wissen ob die kurbelwelle passt?" Aus meiner Sicht verständlich denn ein "normaler" instandsetzer macht nun mal Motoren aller Marken. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL
Oben