Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bremer2980, post: 1215866, member: 21115"] Aufs erste übermass zu gehen ist wie bereits schon geschrieben, nicht möglich. Da müsste ich mindestens 1mm Material abnehmen lassen um den Schaden zu beseitigen. Die Instandsetzung mit wieder auffüllen der Kerbe, schleifen, wuchten und Härten ist letztendlich so teuer das ich mir dafür eine neue kurbelwelle beim FOH kaufen kann. Die XEV Kurbelwelle ist nicht "einfach noch da" sonder die Frage bezieht sich darauf ob die Wellen gleich sind. Aber die Frage hab ich ja etwas weiter oben nach eigenen Recherchen ja schon beantwortet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL
Oben