Endtopf Jetex Fortex

Diskutiere Endtopf Jetex Fortex im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier wegen Fehlkauf einen Nagelneuen nie verbauten Edelstahlendopf für einen Calibra V6 (evtl, Vectra V6) der Marke Jetex Fortex für die...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
Hab hier wegen Fehlkauf einen Nagelneuen nie verbauten Edelstahlendopf
für einen Calibra V6 (evtl, Vectra V6) der Marke Jetex Fortex für die Serienanlage.
ABE/E nr. ist auf dem Topf eingraviert somit keine Eintragungspflicht.
Endrohre sind 2 x 90 schräg.
Bin für Angebote offen

Thema:

Endtopf Jetex Fortex

Endtopf Jetex Fortex - Ähnliche Themen

Eure Meinung wegen Auspuff: ich habe das Thema schon mal in einem anderen Punkt angsprochen,aber es gibt da noch offene Fragen.Und zwar: Ich habe einen Kadett den mit XE,im...
Spurplatten Subwoofer Gewindefahrwerk Endschalldämpfer Kelle: Hallo, ich hätte ein paar Sachen zu verkaufen. -Spurplatten 5x110mm von FK mit einer breite von 25mm pro Seite also 50mm auf der Achse. Festpreis...
C20LET/XE Teile: Hallo, immernoch paar sachen abzugeben. Habs nur neu geschrieben wegen der Übersichtlichkeit. Schwungrad original Opel keine 3000...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben