Endschalldämpfer Halter Calibra

Diskutiere Endschalldämpfer Halter Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Ich suche diesen Halter der an der Karosse Serienmäßig hinten für die Aufnahme der zwei Gummis am ESD am Holm unter der Karosse verbaut...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich suche diesen Halter der an der Karosse Serienmäßig hinten für die Aufnahme der zwei Gummis am ESD am Holm unter der Karosse verbaut wurde. Ich suche die Ausführung, welche mittels Schrauben am Träger festgeschraubt wird.
Raum Bochum,Dortmund,Essen,Gelsenkirchen,Oberhausen,Recklinghausen... Halt das ganze Ruhrgebiet.

Falls jemand rumfliegen hat, bitte PN an mich, oder Email an [email protected], oder SMS an 0173/6206144

Danke, Christian

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ne,oder? Dann werde ich mal direkt am Dienstag dort anfragen wenn ich nicht vorher einen haben sollte....
Danke für die Info

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Das es mir was ist? Verstehe Deinen Satz nicht.
Du kommst nicht grad aus meiner nächsten Umgebung und daher habe ich parallel hier nochmal reingeschrieben das ich noch suche. Darf ich nicht versuchen was in meiner Ecke hier zu finden?? :roll: :wink:

Thema:

Endschalldämpfer Halter Calibra

Endschalldämpfer Halter Calibra - Ähnliche Themen

Schrauberhalle NRW: Hallo! Ich möchte mich von meiner jetztigen Halle trennen und suche deshalb im Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen,Witten usw... eine...
Oben