Empfehlung Zündkabel LET

Diskutiere Empfehlung Zündkabel LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Könnt ihr mir einen guten Zündkabelsatz für Leistungsgesteigerte LET's empfehlen? Hätte den hier im Sinn ist original Beru und von den...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hi, da fehlt das Kabel vom Verteiler zur Spule, der Komplettsatz hat die Nummer Beru ZEF 568.
Wenn du schon an der Zündanlage bist, mach auch gleich Zündverteilerkappe BOSCH 1 235 522 435 und Zündverteilerläufer BOSCH 1 234 332 350 neu.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Zündverteiler ist bereits neu von Bosch.Und das Kabel zur Spule brauche ich nicht, da meine Spule beim Wischermotor unter der Abdeckung sitzt und schon neu ist.

Also spricht nix gegen den Satz den ichrausgesucht habe?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Weiss nicht wie es beim c20let is, aber der Beru Satz für meinen V6, da war so ziemlich jede Kabel viel zu lang, geht zwar alles aber sieht halt wenn man auf ne saubere Optik wert legt, scheisse aus mit zu langen Zündkabeln.

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Zündverteiler ist bereits neu von Bosch.Und das Kabel zur Spule brauche ich nicht, da meine Spule beim Wischermotor unter der Abdeckung sitzt und schon neu ist.

Also spricht nix gegen den Satz den ichrausgesucht habe?

Ja, dann ist der Satz ganau richtig!

Thema:

Empfehlung Zündkabel LET

Empfehlung Zündkabel LET - Ähnliche Themen

C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Abgastemperatur Anzeige und geber: Was sagt ihr zu dem unten aufgeführten Anzeigen. Gibt es jemand der was davon verbaut hat und kann berichten? Gibt es nachteile bei einer 2mm...
verkaufen meine Ascona B hinterachse mit 75%sperre: hallo wenn jemand eine achse brauch für sein manta oder ascona b, verkaufe meine bei ebay...
Querlenker-SPAL-Lüfter-Girling Sättel-Kurbelwelle LEH-Domstrebe: Alles muß raus: Kurbelwelle: http://www.ebay.de/itm/262217459007?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Girling Bremssättel...
VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Oben