Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektronische SUV vom S3 im OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1184505, member: 13261"] Ja wenn in beiden Fällen der vorgegebene Load erreicht wird steigt der Luftdurchsatz im vergleicht natürlich nicht (Der LMM ist ja auch Hauptbezugsgröße für den Load) soweit ist das klar. Da widerspreche ich dir auch nicht im geringsten hier war es aber nun mal so das die Leckrate ausreichend war das das WG 95% zu gehalten wurde und Load nicht erreicht. ;) Ob dies hier jetzt ein einzellfall war oder grundsätzlich so ist mag ich garnicht beurteilen wollen Für mich besteht immernoch das Hauptproblem Surge bei Gangwechsel weil taktzeit zu gering und in Teilllast geschlossen. Aus diesem Grund habe ich Brian erst mehr oder weniger gedrängt, seine Rosa Brille abzusetzen. Und diesen Versuch hier zu starten, den ich fahre schon Jahrelang seit dem ich den Hobel vor der Tür stehen hab mit Serien ULV und in den ganzen Jahren noch nie auch nur ein einziges mal ein Problem hatte. Daher sehe ich hier kein Handlungsbedarf. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektronische SUV vom S3 im OPC
Oben