Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektronische SUV vom S3 im OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Evil Kadett, post: 1184443, member: 13261"] Das größte Problem was ich hier sehe ist einfach die tatsache das das E-ULV im teillastbereich geschlossen ist (Unabhängig von der Leckrate) das hat zur folge das der Lader bei verwendung ohne zustätzliches Pneumatisches System Permanent unter Teillast 0,5bar erzeugt selbst wenn die Tastrate vom Ladedruckregelventil auf minimum hängt ist es dem Wastegate Mechanisch nicht möglich unter 0,5bar zu öffnen selbst wenn der ladedruck soll dann unter 0,5bar liegt wird 0,5bar Produziert. Das zweite Problem was entsteht ist das das E-ULV bei einzelverwendung ohne ein zusätzliches Pneumatisches system eine zu kurze antackt zeit erhällt um den Ladedruck ausreichend ab zu lassen was am surge zu hören ist. Und damit erreicht man genau das was man nicht haben wollte der Lader wird abgebremmst wei sich der Ladedruck seinen weg durch den Verdichter sucht... Das da E-ULV bei jedem eine so hohe Leckrate verursacht kann ich bisher nicht bestätigen da mir hierfür zu wenig material zur verfügung steht (Einzelfall oder so grundsätzlich man weiß es nicht genau!!) passt ja grad ganz gut :D [url]http://www.youtube.com/watch?v=OT8Y0DeQ_cw[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Elektronische SUV vom S3 im OPC
Oben