Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90°

Diskutiere Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90° im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bin gestern ca. 300 km auf der Autobahn gefahren, als ich mal kurz auf 220m/h beschleunigt habe, ging das Elektrik Symbol an, und die Temperatur...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Bin gestern ca. 300 km auf der Autobahn gefahren, als ich mal kurz auf 220m/h beschleunigt habe, ging das Elektrik Symbol an, und die Temperatur von ca. 82° auf über 90° langsam hoch. Sonst merkt man nichts, nur dass das Licht nicht mehr ausgeht und die Temp. immer ein wenig höher ist, und der Auspuff kommt mir ein wenig lauter vor.
Getauscht wurde letzte Woche schon der Luftmassenmesser.
Fehler liegt vor: Allgemeiner Fehler im Berreich der Abgasaanlage.
Tippe mal auf die Lambdasonde, kann das sein?

Freemason

Freemason

Punkte Reaktionen
0
Oh je. Noch einer. Nur Probleme mit den Kisten

Thema:

Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90°

Elektrik Licht leuchtet und die Temp. ist bei über 90° - Ähnliche Themen

Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Fehler P0100/P0130 am Z20Let: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin hier neu und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre ein Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2, das Problem bei...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben