elektr. Turbotacho

Diskutiere elektr. Turbotacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; also einen ohne Welle .. einfach mal alles anbieten .. glaube das waren alles 260er oder ?? und sagt mir bitte den K-Wert mit dem der arbeitet...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
also einen ohne Welle .. einfach mal alles anbieten .. glaube das waren alles 260er oder ?? und sagt mir bitte den K-Wert mit dem der arbeitet

Gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hat keiner sowas ? Hab zwar einen angeboten bekommen, aber der Onkel meldet sich zur Zeit nicht per E-Mail ..........

gruss D

R

Rallymaster

Punkte Reaktionen
0
Ja der Onkel war beschäftigt.

Hast email

:D :wink:

Thema:

elektr. Turbotacho

elektr. Turbotacho - Ähnliche Themen

C20XE Schrauben + Stehbolzen SFI Kasten: Hallo, ich suche auf diesem Weg mindestens 1 originale Schraube + Stehbolzen des SFI Kasten. Bitte nur einwandfreie Schrauben anbieten. Gruß Dennis
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Oben