Eleganter kann man einen Wheelie nicht machen :-D

Diskutiere Eleganter kann man einen Wheelie nicht machen :-D im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.isnichwahr.de/r82263903-wheelie-mitm-boot.html
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Guck mal wie die Aussenborder stehen, das Ding muss ja hoch gehen

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Wenn das boot jetzt noch Gelb wäre könnte man denken Steffan Klassen würde es mit nen Speester sein...lol

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Jup, bei dem Winkel und dann 2 ziemlich große und starke Motoren und das Boot wird wohl auch nich grad viel wiegen vorne...

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
obs wohl zum u-boot wird wenn er den winkel umdreht :D

Thema:

Eleganter kann man einen Wheelie nicht machen :-D

Eleganter kann man einen Wheelie nicht machen :-D - Ähnliche Themen

Nankang NS2R 235/40R18 ü 6mm Restprofil DOT1223: Hallo Verkaufe hier wie angegeben meine "alten" Reifen. Alle gut in Schuss. Über 6mm Restprofil (mitm Zollstock "geschätzt") 400€ zzgl...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Corsa D OPC - Umbau auf Z17DTR M32: Ist dieser Umbau mechanisch möglich?
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Oben