einzelzündspulen 2.0 tsfi rot

Diskutiere einzelzündspulen 2.0 tsfi rot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; guten morgen, weiss mir jemand eine teilenr von den roten bosch einzelzündspulen aus den 2 liter tsfi motoren von vw und audi!? mfg
A

alida

Punkte Reaktionen
0
guten morgen,

weiss mir jemand eine teilenr von den roten bosch einzelzündspulen aus den 2 liter tsfi motoren von vw und audi!?

mfg

• einzelzündspulen 2.0 tsfi rot

Anzeige

Schau mal hier:
tsfi .
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
06E 905 115 sollte Normal die VW Nummer sein. Aber bitte nochmal gegen checken

Thema:

einzelzündspulen 2.0 tsfi rot

einzelzündspulen 2.0 tsfi rot - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben