Einzeldrossel mit TüV in Corsa A?

Diskutiere Einzeldrossel mit TüV in Corsa A? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, gibt´s ne Möglichkeit eine EDK im Corsa A getüvt zu bekommen, bzw. gibt´s ´ne EDK die schon mit TüV ist und wenn ja, welche? (die...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
gibt´s ne Möglichkeit eine EDK im Corsa A getüvt zu bekommen, bzw. gibt´s ´ne EDK die schon mit TüV ist und wenn ja, welche?

(die Suchfunk. spuckt´s nicht aus)

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Einzeldrossel

Hi!
Imotec würd ich lassen hab ich nur schlechtes bis jetzt von gehört.Guck mal hier im forum,da wirste die infos über Imoetc finden..

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Was ich bisher nicht verstehe ist, Das stehn die Auto Modelle dabei, geht das dann aber auch TüVgerecht in einen Corsa A mit dem entsprechenden Motor?

MfG :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
IMOTEC sollte man getrost vergessen. Kannst ja mal Simon hier ausm Forum fragen. :wink:

Das Gutachten wird sicherlich nur fuer die Modelle gelten, die die Maschine serienmaessig drin hatten.
Ausserdem sehen die Anlagen sehr nach DBilas aus. :roll:

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Ich muss dazu sagen, ich kenne Imotec nur von der HP her. Wirkliche Erfahrungswerte kann ICH Dir da nicht geben.

greetings
Alex

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Servus,
gibt´s ne Möglichkeit eine EDK im Corsa A getüvt zu bekommen, bzw. gibt´s ´ne EDK die schon mit TüV ist und wenn ja, welche?

(die Suchfunk. spuckt´s nicht aus)

Kommt auf den Motor drauf an den du drin haben willst! Ein bischen mehr Daten must schon rausrücken!

Die Anlagen bei Imotec sind bis auf wenige ausnahmen DBILAS!

BlueCorsa

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
:oops: Uuups, hab ich im Eifer des Gefechts vergessen :oops:

Soll ein C20NE mit Motronik, wo 2. Fühler (temp.) im "Ansaugrüssel" ist rein kommen. :lol:

Nur Interessehalber: Passt beim XE das mit Spritzwand noch? :?:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
:oops: Uuups, hab ich im Eifer des Gefechts vergessen :oops:

Soll ein C20NE mit Motronik, wo 2. Fühler (temp.) im "Ansaugrüssel" ist rein kommen. :lol:

Nur Interessehalber: Passt beim XE das mit Spritzwand noch? :?:

Also mit der Bilas passt das nicht mehr mit der Spritzwand beim XE!! Beim NE schon noch!

NE Sollte auch kein Problem sein den mit dem Gutachten für Kadett oder so eingetragen zu bekommen! Kann nur evtl so teuer sein wie ein XE Eintrag wegen der Leistung und dem dadurch erforderlichen Festigkeitsnachweis!
Und wegen dem wird dann sehr gerne das XE Gutachten herangezogen!

BlueCorsa

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
Hab grad mal mit Dbilas telefoniert, wegen EDK mit TüV im Corsa C20NE.
Am Telefon sagen die mir keine Chance, machen auch keine Einzelabnahmen? Und die geben keine Dokumente raus, mit denen ich das Eingetragen bekomme?
Seltsam, seltsam, haben auch irgendwie nicht viel Zeit am Telefon..... :roll:

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ woody

Das ist "Normal" bei Dbilas :shock: Vom Umgang mit Kunden und Kundenservive haben die anscheinend noch nie viel gehört...... :roll:

Hatte auch schon so meine Probleme mit denen. Der letzte Laden was sowas angeht.

Thema:

Einzeldrossel mit TüV in Corsa A?

Einzeldrossel mit TüV in Corsa A? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Oben