Eintragung

Diskutiere Eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat hier jemand ein guten tüv prüfer der in meinen corsa a einen 1,2er einträgt war vorher ein 1,0 drin????
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand ein guten tüv prüfer der in meinen corsa a einen 1,2er einträgt war vorher ein 1,0 drin????

• Eintragung

Anzeige

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der 1.2er auch einem A-Corsa entspringt dann sollte es bei keinem Tüv Probleme geben.
Die einzige Auflage ist vielleicht bei solch unbändiger Leistung eine grössere Bremsanlage... :lol:

Gruss Christian

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Also wenn der 1.2er auch einem A-Corsa entspringt dann sollte es bei keinem Tüv Probleme geben.
Die einzige Auflage ist vielleicht bei solch unbändiger Leistung eine grössere Bremsanlage... :lol:

Gruss Christian
Meinst Du Corsa B 3 Zyl. auf den 1,2 16V mit 65PS???

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

meinen einen corsa a! War ehemals ein 1,0 ohv motor drin!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
müsste eigentlich jede grössere dekra stelle eintragen... die haben ja eigentlich alles den umrüstkatalog von opel da... a dem auto hat sich ja nichts weiter verändert... ist ja alles gleich beim 1,0 und 1,2 liter corsa!!

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
größere bremsanlage LoL ;))

ich glaube es wird nicht mal so teuer beim eintragen wie bei mir vom 1.4 auf 2.0 16v

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hab genau das gleiche letztes Jahr umgebaut. 1.0 ohv auf 1.2 ohc mit g-kat. Ist mein Winterauto und habs nur wegen den Steuern gemacht. :lol: War alles kein großer Akt, hab ich auf ner Dekra Hauptstelle gemacht. Gekostet hat mich das ganze inkl. HU und AU 160 Euro.

Gruß Andy

Thema:

Eintragung

Eintragung - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welche Lautsprecher in Corsa E OPC: Guten Morgen, Kann mir jemand Lautsprecher für meinen Corsa E 5-türig empfehlen und vielleicht noch einen Subwoofer für den Kofferraum. Für die...
Oben