Eintragung Rial Le Mans

Diskutiere Eintragung Rial Le Mans im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe gestern Versucht bei meiner Freundin ihrem B Corsa das Rial Le Mans Rad in 7x15" ET37 mit 195/45/15 einzutragen. Aber die gute Tüv...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo ich habe gestern Versucht bei meiner Freundin ihrem B Corsa das Rial Le Mans Rad in 7x15" ET37 mit 195/45/15 einzutragen. Aber die gute Tüv Prüferin wollte sie mir nicht eintragen weil an der Hinterachse müsste noch ein Stabi verbaut werden. Ich habe keine Ahnung was die für nen Stabi meint . Seit wann hat denn der Corsa B einen Stabi an der HA. Achja meine Freundin ihr Corsa ist ein 1,2l mit 33Kw.
Ich bitte um eure Hilfe wo bekomm ich so einen Stabi her und wie wird er Verbaut.
Oder hat die Gute Frau mir einen vom Pferd erzählt ???

Mfg Dirk

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ja bei der felgenbreite sollte mann stabi naxrüsten .. ist beim vectra mit 75 ps das selbe ..oder astra 60 ps .. die kleinsten motoren haben keine stabis hinten .. aber corsa mit 90 ps haben nen stabi in der HA oder dran ..und der sollte dann dran sein ..weil die breiteren felgen ..das auto anfälliger maxen für fahrfehler ..will der tüv das ding haben .

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,
stabi wird beim Corsa in die hinterachse eingeschoben.
Kostet mit den Gummiabstandshalter ca. 60€.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Nagut dann werde ich mir diese Stabi´s besorgen müssen.
Danke für eure Hilfe.

Mfg.Dirk

Thema:

Eintragung Rial Le Mans

Eintragung Rial Le Mans - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa B C20XE Karosse: Nackte 5T Karosse mit folgenden Eintragungen: -C20XE, Schlüsselnummern aber weiterhin X10XE, also sehr preiswert -Euro 2 -KAW Plus Kit 60/40...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
felgen, nocken, stutzen, streben, spoiler, opc sättel usw..: Hey leute...! biete euch an: 1*satz neue OPC bremssättel mit neuen klötzen, in blau und orginal von opel an. vom astra'h & zafire'b opc. für die...
Oben