Einstellschraube am LMM

Diskutiere Einstellschraube am LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, auf meinem Luftmassenmesser befindet sich eine Einstellschraube, was regelt die:confused: Danke für die Hilfe starfinder.:)
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auf meinem Luftmassenmesser befindet sich eine Einstellschraube, was regelt die:confused:

Danke für die Hilfe

starfinder.:)

G

GregorT

Punkte Reaktionen
0
exmantaa hat bei c20xe-tuning unter dem thread " 16v ohne kat" geschrieben, dass wenn man den kat ausgebaut hat, auch ohne lambda-regelung fahren kann, in dem man den pin20 am steuergerät auf masse legt. wenn dies geschehen ist, kann man wohl den CO wert an dieser schraube einstellen. Das hat er zumindest mal geschrieben und bisher hat es mal niemand bezweifelt.

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
wenn mann Pin20 nicht auf Masse legt und einen Kat hat, ändert sich dann trotdem was, wenn man die Schraube dreht?? Oder ist die dann überbrückt?

starfinder

G

GregorT

Punkte Reaktionen
0
kein plan davon hat er nichts erwähnt, denke nicht, dass sich dann was ändert. So wie du schon gesagt hast, ist dann wohl überbrückt. Grüßle Gregor

Thema:

Einstellschraube am LMM

Einstellschraube am LMM - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben