Einstellbare Nockenwellenräder

Diskutiere Einstellbare Nockenwellenräder im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollte von euch mal wissen ob jemand mit den einstellbaren Nockenwellenräder schon Erfahrungen hat ,denn ich überlege mir diese zu kaufen...
  • Einstellbare Nockenwellenräder

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Lass dir das vor Kauf schriftlich geben, dass die am 2.0 Turbo funktionieren. Habe jetzt schon öfter gesehen, dass vermutlich aus Unwissenheit einstellbare Nockenwellenräder für die 2.0 Saugmotoren auch für die Turbos angeboten werden. Das Problem ist aber, dass bei den Turbos der "Halbmond" für den Nockenwellensensor 180° versetzt ist!

Thema:

Einstellbare Nockenwellenräder

Einstellbare Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Andere Abgasturbine für Leh Lader möglich?: Hab diese Abgasturbine gefunden und würde gerne wissen ob es was bringt bzw überhaupt funktioniert? Vorteile/Nachteile...
Oben