Einspritzventile

Diskutiere Einspritzventile im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :?: Hi, kann mir jemand nen link geben wo man Leistungsdaten von Einspritzventilen von Bosch nachschauen kann mit spezielen augenmerk auf Opel...
B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
:?: Hi,

kann mir jemand nen link geben wo man Leistungsdaten von Einspritzventilen von Bosch nachschauen kann mit spezielen augenmerk auf Opel.
Danke.

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Hi Thorsten,

hier Robert! Hast du nen Link oder was auch immer damit ich die Leistungsdaten von einer orig. vom 16V C20XE und der bestimmten die ich gerade in der Hand halte mit der Bosch teilenummer: 0280150427 weiss.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Ich weis das du das bist :p
Ne hab kein Link,aber ich denke hier müste jemand das wissen,hatten glaub ich schon mal so ein Thema.Wo haste die den her ?

Gruss
Thorsten

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Hab sie vom meinem orig. Motor C20XE Bj 09/95 mit Verteilerloserzündung zum unterschied zu den normalen Einpritzventilen ohne Verteilerloserzündung haben die 4 Einspitzlöcher. Nun müsste Thomas und ich wissen was diese Einspritzventile an Daten haben.

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das sollen glaub ich die gleichen sein wie im turbo,also 350 ml ,hat mal jemand gesagt oder ist jemand andere meinung.

Gruss
Thorsten

PS. Ist dein Kopf schon fertig ?

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also die gleichen wie bein Turbo sind es nicht.
Die von der 2.8er sind ja auch blau.

Tschau
Christian

B

Bogi

Punkte Reaktionen
0
Tach,

ja genau sie sind blau, 4 löcher und teilenr. 0280150427. Bloss die Daten?

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube dass die Letzten XE mit 2.8 Motronic die Gleichen Spritzen hatten wie die LET.

Gruss David

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
LET-Einspritzventile pro Satz glaub 500€, hab ich mal so gehört, bin mir aber net sicher .... falls jemand gute wegwerfen will, bitte an mich senden :wink:

Thema:

Einspritzventile

Einspritzventile - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Oben