
KadettBC20XE
Hallo,
mein XE habe ich nur an Dauerplus,Zündungsplus und Masse hängen.
Kabel zum Anlasser kurz angehalten, Anlasser dreht durch (damit schonmal allgemeine Masseprobleme ausgeschlossen)
Zündkabel von Zylinder 1 abgezogen, mal ne´ Kerze draufgesteckt gegen Masse und zündet immer korrekt so gegen OT. Also OT bzw. Kurbelwellensensor OK.
Benzinpumpe mal kurzgeschlossen, ca. 3bar Benzindruck liegen an.
Alle Einspritzventile mal bei 3bar gegen Masse bei gehalten, macht klack und spritzen wunderbar ein.
Die Einspritzventile haben ja "Dauerplus" und das Steuergerät schaltet dieses "Plus" ja über Klemme14 auf Masse wenn ich es richtig verstanden habe........
Das Kabel von Klemme14 zum Block hat Masse, habe auch schon direkt mal an Masse angeschlossen.
Wieso startet mein Motor nicht :shock:
Danke und Gruß,
Chris
mein XE habe ich nur an Dauerplus,Zündungsplus und Masse hängen.
Kabel zum Anlasser kurz angehalten, Anlasser dreht durch (damit schonmal allgemeine Masseprobleme ausgeschlossen)
Zündkabel von Zylinder 1 abgezogen, mal ne´ Kerze draufgesteckt gegen Masse und zündet immer korrekt so gegen OT. Also OT bzw. Kurbelwellensensor OK.
Benzinpumpe mal kurzgeschlossen, ca. 3bar Benzindruck liegen an.
Alle Einspritzventile mal bei 3bar gegen Masse bei gehalten, macht klack und spritzen wunderbar ein.
Die Einspritzventile haben ja "Dauerplus" und das Steuergerät schaltet dieses "Plus" ja über Klemme14 auf Masse wenn ich es richtig verstanden habe........
Das Kabel von Klemme14 zum Block hat Masse, habe auch schon direkt mal an Masse angeschlossen.
Wieso startet mein Motor nicht :shock:
Danke und Gruß,
Chris