Einspritzventile c20let

Diskutiere Einspritzventile c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; würde gern mal wissen wie groß die original Einspritzventile vom C20let sind kann mir sicher einer von euch sagen
K

Kadett-GSI

Punkte Reaktionen
0
würde gern mal wissen wie groß die original Einspritzventile vom C20let sind

kann mir sicher einer von euch sagen

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
C20LET gelb 4-loch : 0-280-150-420 --> 303.7 cm³/min bei 3 bar

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja das mit den Listen und Angaben ist immer so ne Sache...
C Düsen knapp 350 und ZLET Düsen bisserl mehr...wurde schon zich fach durch gekaut...

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Na Prima... ^^ Nun wars also doch verkehrt, dass ich letzte Woche die orig. Z-Düsen in den C gebaut habe...!?
Weil es ja hieß, dass der Unterschied nur "minimal" ist. Aber wenn dem nun doch nicht so ist, dann ist das eine ziemlich gefährliche Fehlinfo.... Dann läuft der doch viel zu fett.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
nein,es ist definitiv nicht verkehrt und keine gefährliche Fehlinfo!das wäre längst aufgefallen wenn die C Düse zur Z Düse eklatant unterschiedlich wäre!
die meist bekannte Angabe ist eben 346 ccm zu 355 ccm.
Habe auch eine praktische Angabe vom Tommy gefunden
hab letztens erst von 346cc CLET auf 355cc ZLET gewechselt und der Lambdawert sank von 0,78 auf 0,77 da sie halt nen Mü mehr Durchlass haben.

das sollte alles sagen.

Ob die 304 ccm Angabe wirklich auf 3,0 bar beruht oder doch auf 2,5 bar ist mir persönlich jetzt mal total egal.
HAbe auch eine Liste gefunden wo beide Düsen eine Angabe haben mit 315 ccm...von daher ist das richtig was ich zuvor geschrieben hatte

Thema:

Einspritzventile c20let

Einspritzventile c20let - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben