Einspritzleisten vom Z20LET und Z20LEH gleich?

Diskutiere Einspritzleisten vom Z20LET und Z20LEH gleich? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Wollte mal nachhaken, ob die Einspritzleiste vom Z20LET und dem Z20LEH identisch ist. Hintergrund, ich möchte die Einspritzleiste...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Wollte mal nachhaken, ob die Einspritzleiste vom Z20LET und dem Z20LEH identisch ist.

Hintergrund, ich möchte die Einspritzleiste polieren (lassen) und das ganze nicht doppelt machen, wenn ich mal auf die 470er Düsen vom LEH umsteige.

Vielen Dank im voraus!

Gruß, Thomas

• Einspritzleisten vom Z20LET und Z20LEH gleich?

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Einfach die 470er Düsen in die LET-Leiste reinstöppseln und anschließen. BDR vom LET kanst du auch lassen, musst nur dem Applizierer für die neue Software dann sagen, dass du die 470er Düsen mit 3,3 Bar Systemdruck fährst.

Steppenwolf1980

Steppenwolf1980

Punkte Reaktionen
0
Jo, sag auch danke, steht bei mir nämlich auch demnächst an ;)

Thema:

Einspritzleisten vom Z20LET und Z20LEH gleich?

Einspritzleisten vom Z20LET und Z20LEH gleich? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben