Einspritzdüsen

Diskutiere Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen Satz 750er Delphi einspritzdüsen hier lögen die ich nicht mehr brauche. Preis dachte ich 150€ Und einen C20let motorkabelbaum...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Satz 750er Delphi einspritzdüsen hier lögen die ich nicht mehr brauche.

Preis dachte ich 150€

Und einen C20let motorkabelbaum der stammt aus einem Astra f funktionierte einwandfrei.

Preis dachte ich 100€

Bilder auf anfrage

Thema:

Einspritzdüsen

Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben